Freitag, 9. Februar 2018

Filztasche nähen – Freebook –kostenfreie Nähanleitung

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚎𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐.
Hallo, liebe Taschen-Nähfans!

Diese Anleitung stammt aus meiner Feder, ist zwar nicht neu, aber immer noch aktuell. Und falls Ihr sie noch nicht kennen solltet, ist es umso besser, dass ich sie noch ein mal aus der Schatzkiste hervorhole. Die Tasche ist nämlich schnell genäht, benötigt wenig Material und ist auch für Anfänger geeignet. Ursprünglich hieß sie "Sommertasche", aber auch im Winter lässt sich dieses Modell wunderbar nähen, beispielsweise in einem attraktiven navy-blau oder kakigrün… lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Fotos Eurer Nähbeispiele freuen! Viel Spaß, hier kommt das Freebook!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen