Donnerstag, 2. Juni 2016

Meine Sechseck-Tasche "Hexagon" im neuen Pfaff Magazin YourStyle mit Nähanleitung dieser Reisetasche für Euch

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚎𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐.
Liebe Leute!
Ich habe gute Nachrichten für diejenigen, die meine sechseckige Reisetasche kennen. Sie ist gerade druckfrisch im Kundenmagazin des Nähmaschinen-Herstellers Pfaff erschienen! Im YourStyle Magazin findet Ihr schöne Bilder der Tasche, Infos über mich und Tipps und Tricks zum Nähen der Tasche.
Am 18. Mai 2016 hat mein Blog 3. Geburtstag gefeiert und nun gibt es zum Mini-Jubiläum eine schöne, kostenfreie Anleitung für Euch. Danke für drei Jahre Treue, Ihr lieben Leser, Eure netten Kommentare und auch über jeden neuen Leser freue ich mich jedes Mal :-) Es ist immer wieder schön, wenn Ihr zu mir findet und wir uns austauschen können!

Mein Reisetasche in PFAFF YourStyle Magazin

Und auch der Rest der Zeitschrift liest sich ganz wunderbar und mit vielen interessanten Tipps, Tricks und News rund ums Nähen. Schaut mal!



Inhaltsüberblick im YourStyle Magazin
Falls Ihr meine Hexagontasche noch nicht von meinem Blog kennen solltet, zeige ich sie Euch hier noch mal:
Sechseckig, praktisch, gut: mal eine etwas andere Reisetasche


Ein toller Reisebegleiter – nicht nur die Tasche, auch mein Sohn :-)
So, und wer nun schon immer scharf darauf war, die Tasche ein Mal selbst zu nähen oder wer seit diesem Post Lust hat, sie zu seinem neuen Reisegepäck zu zählen, für den gibt es die Nähanleitung HIER, zusammen mit vielen anderen tollen Tutorials von PFAFF. Viel Spaß! Eure Vanessa

2 Kommentare:

  1. Habe ich beim Stoffe kaufen schon erspäht und direkt ein Heft mitgenommen! Toll!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du es mit dieser besonderen Tasche auf das Cover geschafft hast :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen