Donnerstag, 3. August 2017

eBook Handtasche 'Louanne' – bewirb Dich ! Zehn Taschenliebhaberinnnen und Näherinnen mit Blog gesucht!

Liebe Taschenfans!

Heute gibt es gleich zwei Neuigkeiten: zum einen mein neues eBook, zum anderen suche ich vielleicht ja genau Dich! Mehr dazu erfährst Du am Ende des Posts.

Ich hatte sie Euch ja schon vorgestellt – meine neue Handtasche beziehungsweise Shopper. Es ist ein schnell zu nähendes offenes Modell, welches sich prima für den Sportkurs, Strand, die Bücherei oder zum Shopping eignet. Jetzt ist das schicke Modell auch als Schnittmuster für Euch zum Nachnähen erhältlich


Ebook Handtasche 'Louanne' erhältlich bei makerist

Das erste Modell hatte ich aus den schicken Feder- und Goldkunstleder-Stoffen von Stoffolino genäht.


Drei weitere Varianten zeige ich Euch heute. Nr. 1 in einer schlichten, eleganten gold-rosé Kombination.


Nr. 2 ist genäht aus handmarmoriertem Korkstoff und rosa Kunstleder. Wenn Ihr wissen wollt, wir Ihr solche spannenden Musterungen selbst auf Stoff färbt, könnt Ihr jetzt in meinem neuen Textildesignbuch STOFF UND FARBE alles Schritt-für-Schritt lernen. 


Nr. 3 ist eine Versuchung in lila ;-)


Nun suche ich Dich!
Hast Du einen Blog und Lust mein neues Schnittmuster auszuprobieren und auf Deinem Blog vorzustellen? Dann melde Dich bei mir – am besten per Email unter art-van-mil {at} gmx.de ! 
Unter allen Anfragen werde ich zehn Bewerber auswählen. Du erhältst dann kostenfrei das Schnittmuster und nähst die Tasche nach Deinen Lieblingsstoffkombinationen. Ich bin total gespannt auf Deine einzigartige 'Louanne' und freue mich auf Deine Nachricht! Liebste Grüße, Vanessa 


1 Kommentar:

  1. Oh due ist wirklich toll. Und so vielfältig umsetzbar. Das würde ich gern probieren und schreibe dir gleich eine Mail. Oder bin ich schon zu spät? Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit Louanne. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen