Montag, 26. Juni 2017

Kostenfreie Nähanleitung Türstopper

Hallo, Ihr lieben Freunde des Nähens!

Heute habe ich mal wieder eine kostenfreie Anleitung für Euch.
Wie Ihr vielleicht wisst, schreibe ich ja nicht nur für meinen Blog, sondern auch für verschiedene Zeitschriften wie Sabrina Nähen, Simply Kreativ Nähbibel und einige andere Medien wie auch für Websites zum Thema Nähen. 
Und für naehmaschine.de und für Euch, habe ich diese schnelle Anleitung zum Nähen eines Türstoppers entwickelt.

Schaut doch mal rüber, es ist eine schöne Seite mit interessanten Infos rund um das Thema Nähmaschinen und Nähen. Zur Anleitung Türstopper nähen bitte hier entlang … 

Fein rausgeputzt: silberglänzendes Türstopper-Häuschen
Mit ordentlich Sand im Innern des Häuschens (sechs Säckchen) hält es auch dicke Stahltüren auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow