Montag, 26. Juni 2017

Kostenfreie Nähanleitung Türstopper

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚎𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐.
Hallo, Ihr lieben Freunde des Nähens!

Heute habe ich mal wieder eine kostenfreie Anleitung für Euch.
Wie Ihr vielleicht wisst, schreibe ich ja nicht nur für meinen Blog, sondern auch für verschiedene Zeitschriften wie Sabrina Nähen, Simply Kreativ Nähbibel und einige andere Medien wie auch für Websites zum Thema Nähen. 
Und für naehmaschine.de und für Euch, habe ich diese schnelle Anleitung zum Nähen eines Türstoppers entwickelt.

Schaut doch mal rüber, es ist eine schöne Seite mit interessanten Infos rund um das Thema Nähmaschinen und Nähen. Zur Anleitung Türstopper nähen bitte hier entlang … 

Fein rausgeputzt: silberglänzendes Türstopper-Häuschen
Mit ordentlich Sand im Innern des Häuschens (sechs Säckchen) hält es auch dicke Stahltüren auf

1 Kommentar:

  1. Sehen super aus. Hatte gleich die Idee in meiner Immobilie Berlin - Türstopper zu basteln, mit dem Fernsehturm etc anstatt den Fenstern. Danke für den Tipp und liebe Grüße

    AntwortenLöschen