Montag, 24. Oktober 2016

Turnbeutel nähen – so einfach geht es!

Für alle Fans von kostenlosen Tutorials – heute gibt es wieder eins für Euch :-)


Dieses Mal habe ich einen Turnbeutel für den Nähratgeber von Nähwelt Flach genäht.
Ich finde sie ihn unheimlich praktisch, es passt viel rein und man kann ihn gemütlich auf dem Rücken tragen und hat die Hände frei. Damit der Turnbeutel auch einen kleinen Regenschauer aushält und Schmutz abweist, habe ich ihn aus einem schicken Nylonstoff von echino genäht.

Geöffnet sieht er so aus:



Hier könnt Ihr einen Blick ins Innere werfen, der Stoff ist von beiden Seiten bedruckt, so dass kein Innenfutter benötigt wurde.


und so sieht der Turnbeutel getragen auf dem Rücken aus:


Und wenn Ihr jetzt auch Lust habt, so einen schicken Turnbeutel zu nähen, dann geht es für Euch hier entlang …

1 Kommentar:

  1. Prima die Anleitung hat mir noch gefehlt.Ich finde diese kleinen Turnbeutel auch toll und nun werde ich endlich mal einen nähen. Dankeschön.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow