Dienstag, 3. Oktober 2017

Gewinner Buchverlosung Stoff und Farbe: Herzlichen Glückwunsch ♥

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚎𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐.
Heute hat mein kleiner Glückswichtel drei Gewinner für mein Buch 'Stoff und Farbe' aus dem Lostopf gezogen. Aber erst ein mal ganz lieben Dank an alle für Eure Teilnahme und Eure netten Worte. Ich habe mich wirklich seht gefreut. Am liebsten hätte ich allen einen Gewinn geschickt!
So, nun aber zu meiner kleinen Bildergeschichte. Ich habe nämlich die Auslosung fotografiert!







Tada! Das sind sie. Ich werde Euch noch persönlich benachrichtigen.
Liebe Grüße und bis bald im nächsten Post, Vanessa



2 Kommentare:

  1. Vielen lieben dank!
    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    hach - ich freue mir gerade den Wolf ab!
    Mega♥lichen Dank an dich und vor allen Dingen dem lieben Loszieher ;)

    Ich bin jetzt sehr gespannt auf das Buch und mal sehen .... vielleicht werde ich schon bald eine Tasche aus einem selbst gestalteten Stoff nähen?

    ♥liche Grüße
    Ellen ..... die jetzt auf diese Freude erstmal noch ein Tässchen Kaffee trinkt!

    AntwortenLöschen