Samstag, 30. September 2017

Hüpf noch schnell in den Lostopf für die Bücherverlosung 'Stoff und Farbe'

Liebe Kreative!
Bis morgen Abend läuft noch die Verlosung meines neuen Buches 'Stoff und Farbe', das im Christophorus Verlag erschienen ist. Schaut mal hier in den Bücher-Neuheiten-Katalog auf Seite 28 und 29!! 

Wer Lust hat, es zu gewinnen, der teilt meinen Beitrag dazu bei Facebook oder Instagram oder erwähnt in irgendeiner Form das Gewinnspiel auf seinem Blog und schreibt mir dazu einen Hinweis in die Kommentare.

Teilen bei Facebook
Teilen bei Instagram


Eine erste Rezension zu meinem Buch findest Du auf dem wunderbaren Blog von Michaela, besser bekannt als
Müllerin Art, der Mustermacherin!
Vielen lieben Dank dafür, ich bin ganz stolz, bei Dir vertreten zu sein. Michaela hast selbst zur gleichen Zeit mit mir ein ganz fantastisches Buch 'Bunte Bücher' herausgebracht, über das Ihr von mir bald mehr erfahren wird, da ich bei ihrer Blogtour dabei bin :-)



WAS ERWARTET DICH IN MEINEM BUCH?
Hier ein paar Impressionen, ich lasse die Bilder einfach sprechen und hoffe, dass Du Lust bekommst, gleich mit Pinsel, Farbe, Stoff und Nähmaschine loszulegen!

Shiboristoff anfertigen und Turnbeutel-Rucksack nähen:


Stempeln und Businessbag nähen:



Marmorieren und Kosmetiktasche nähen:



… und viele weitere tolle Stofffärbetechniken und Nähnaleitungen mit Schnittmuster-Bogen warten auf Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen