Sonntag, 7. Mai 2017

Neues eBook: Wäscheklammerbeutel nähen

𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝙱𝚎𝚒𝚝𝚛𝚊𝚐 𝚎𝚗𝚝𝚑ä𝚕𝚝 𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐.
Meine lieben Näh-Freundinnen!

Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Das tut mir sehr leid! Ich hatte aber glücklicherweise sehr viel zu tun. Viele Nähprojekte und Taschenaufträge wollten erledigt werden, aber dazu im Detail bald mehr.

Heute möchte ich Euch mein Schnittmuster zeigen, dass ich ganz frisch bei makerist eingestellt habe: 
Eine Anleitung zum Nähen eines Wäscheklammerbeutels!


Vielleicht hast Du ja auch hübsche Wäscheklammern, die nicht in den Tiefen eines Klammer-Säckchens versteckt bleiben möchten, sondern so hübsche wie meine Freundin Karine, für die ich diesen Beutel ursprünglich genäht habe. Sie hatte sich ein kleines Schmuckstück für ihre Wäscheleine gewünscht. Gesagt, genäht! Und damit Ihr auch etwas davon habt, habe ich gleich eine Anleitung mit Schnittmuster daraus gemacht.
Schaut mal vorbei, hier geht es zu Anleitung …

Übrigens, falls Ihr es noch nicht gesehen habt, der Beutel mit dem transparenten Herzstück hatte auch schon einen Auftritt in einer Nähzeitschrift. In der Nähbibel von Simply Kreativ findet Ihr die Anleitung ebenfalls – zusammen mit vielen anderen schönen Nähtipps und -tricks. 


Ich melde mich bald wieder mit spannenden News, versprochen! Eure Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen