Samstag, 31. Dezember 2016

Jahresrückblick 2016 von 'sauber eingefädelt'

Das Jahr 2016 von ‚sauber eingefädelt’ 
in Bildern und Gedanken

Liebe Nähgemeinschaft! 
Ich möchte mich bei Euch dafür bedanken, dass Ihr mich und meinen Blog auch dieses Jahr wieder mit so vielen netten Kommentaren und umfangreichen Besuchen begleitet habt! Sogar mehr denn je! Wow, ich war echt überwältigt, als meine Seite Mitte 2016 die 100.000 Besucher-Marke geknackt hatte und dann ging plötzlich alles ganz schnell und die Hundertausender-Meilensteine wurden immer schneller erreicht, so dass 'sauber eingefädelt' am Ende des Jahres 2016 über 460.000 Mal von Euch besucht wurde seit 2013. Danke auch für Eure lieben Nachrichten zu meinen Nähbeispielen. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn Euch meine Ideen gefallen. Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel.
Dieses Jahr ist einiges passiert. Meine Nähprojekte wurden in vielen Zeitschriften abgedruckt. Eine große Ehre für mich. Hier könnt Ihr mal schauen, wo zum Beispiel:

Falls Ihr in 2016 einen Post verpasst haben sollet, stelle Euch hier noch mal kurz die fünf beliebtesten und meistgelesenen Artikel von 'sauber eingefädelt' vor.

Nummer 1  

Nummer 2 

Nummer 3 

Nummer 4 


Nummer 5 



Ich hoffe, dass Ihr auch so ein schönes kreatives Jahr wie ich hattet und dass das nächste gefüllt sein wird mit vielen fantastischen Ideen rund ums Nähen und Stoffegestalten. Ich werde Anfang 2017 erst ein mal gut beschäftigt sein, mehr dazu berichte ich demnächst. Diese neue Aufgabe war auf jeden Fall mein persönliches Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :-) Deshalb wird es hier im Blog auch ein wenig ruhiger werden, wundert Euch also nicht, aber etwas tolles Neues wird kommen :-)

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein kreatives 2017!
Eure Vanessa 

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Freebook für ein Sitzkissen – Sitzpouf schnell genäht

Na, noch auf der Suche nach einem schönen, schnell gemachten Geschenk? Wie wäre es denn mit einem selbstgenähten Sitzpouf?
Bodenkissen selbst genäht
Damit das Kissen eine schöne Kontur erhält, habe ich oben wie unten eine Paspel eingenäht:
Paspel im Detail
Und damit man den Bezug auch mal waschen kann, habe ich einen Reißverschluss eingenäht:



Wer also Lust hat, diesen hübschen Pouf nachzunähen, der hüpft ein mal rüber zu Nähwelt Flach, für die ich die Anleitung entworfen habe. Viel Spaß und fröhliche Weihnachten, Ihr Lieben!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow