Montag, 18. Mai 2015

1 Jahr 'Sauber eingefädelt' – heute ist mein erster Bloggeburtstag!

Heute am 18. Mai 2015 hat mein Blog 1. Geburtstag! 

Liebe Leserinnen und Leser meines Nähjournals!

Ich möchte mich heute bei Euch für 1 JAHR Interesse und Treue bei meinem Blog bedanken!
Ich kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Das liegt aber auch wohl daran, dass dank Euch, so viel passiert ist und mein Blog so wahnsinnig schnell gewachsen ist :-)

Über 100.000 Besucher haben mich innerhalb des letzten Jahres besucht und hoffentlich viele Ideen und Anregungen fürs Nähen mitgenommen! Mir macht das Entwerfen und Nähen auf jeden Fall nach wie vor so viel Freude, dass ich meinen Blog weiter ausbauen möchte und ich hoffe, Ihr bleibt auch dabei. Momentan arbeite ich an einigen Ebooks, die Euch dann mit noch detaillierten Anleitungen und Fotos und natürlich ideenreichen Schnittmustern auf neue Nähwege und zu tollen, selbsthergestellten Taschen und Accessoires bringen werden.

Und jetzt habe ich noch eine Frage an Euch:

Was wünscht Ihr Euch persönlich für das 2. Blogjahr vom Nähjournal 'Sauber eingefädelt'? Und ich muss es unbedingt noch mal betonen: Ich freue mich wirklich wahnsinnig über jeden Kommentar und jede Interaktion von Euch, egal ob Ihr was schreibt, likt, auf Pinterest weiterleitet oder eine Email schreibt!

Ihr Lieben, bleibt mir treu!
Bis zum nächsten Post
Eure Vanessa

Zum Schluss gibt es noch eine Diashow mit über 700 Näh-Bildern, die letztes Jahr hier in diesem Blog von mir veröffentlicht wurden. Einfach raufklicken – viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, mach´ weiter so!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Petra, herzlichen Dank für Deine lieben Worte! :-)
      Viele Grüße
      Vanessa

      Löschen

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow