Donnerstag, 26. Februar 2015

Gewinnspiel Baggerkissen Nähset


Baggerkissen-Gewinnspiel
Gewinn ein Baggerkissen Nähset bestehend aus der bedruckten Vorderseite mit einem gelben Bagger und einer Rückseite aus Ökoteddy-Plüsch zum Selbstzusammennähen und Befüllen mit eigener Füllung!
Was musst Du dafür machen?

1. Like meine Facebookseite Art van Mil‘s Nähjournal und 
2. folge dem Nähjournal ‚Sauber eingefädelt‘ via Bloglovin‘ oder Google Friend Connect.

Hast Du das beides gemacht, landest Du automatisch im Lostopf, auch die, die sich vor dem Gewinnspiel mit meiner Facebookseite und Bloglovin/Google Friend Connect  verbunden haben.
Ende des Gewinnspiels: 08. März 2015.  Teilnahme & Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    Beides erledigt :-D schon lange hihihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, das erste Gewinnspiel bei dem ich mitmache ohne was zu tun (hab das auch schon vorher erledigt - Facebook und Bloglovin- check)

    VG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow