Dienstag, 25. November 2014

Nählove – hier kannst Du Deine genähten Projekte auf meiner Seite veröffentlichen

Vor kurzem erreichte mich eine sehr nette Nachricht von Anne. Sie hatte meine Nähanleitung für mein Bubikragen-Lätzchen auf der DaWanda-DIY-Seite entdeckt. (Dort und auch auf der DIYLOVE-Seite habe ich meine Nähanleitung und das Schnittmuster kostenfrei für Euch zur Verfügung gestellt.)

Anne hatte eine Frage zum Download des Schnittmuster und so kamen wir per mail ins Gespräch. Ich bat sie dann, mir ein paar Fotos von ihrem fertig genähten Bubikragen-Lätzchen zu schicken und hier veröffentlichen zu dürfen. Sie war einverstanden und hat mir ihre tolle Umsetzung des Lätzchens geschickt.
Für mich war es nämlich ein ganz wunderbares Gefühl zu erleben, dass andere Nähbegeisterte meine Ideen nachnähen. Und jetzt schaut mal, wie wunderschön ihr Werk geworden ist.
Anne hat das Bubikragen-Lätzchen für die kleine Martha genäht, wie ihr an der hübschen Applikation sehen könnt. Bei Martha und ihrer Mutter hat Annes Geschenk große Freude ausgelöst.
Genauso wie bei mir! Und deshalb habe ich mir überlegt, dass es doch schön wäre, wenn es auf dieser Seite für Euch die Möglichkeit gäbe, auch Eure Werke hier zu zeigen.

Entweder zeigt Ihr hier Euer Genähtes nach einer meiner Anleitungen oder Eure eigenen Nähideen, die Euch besonders glücklich und stolz gemacht haben. Ich bin gespannt auf Eure Werke und freue mich über jedes einzelne Foto! Eure Vanessa






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow