Montag, 11. August 2014

Flohmarkttasche von elmasuite gewonnen – yipieh!

Liebe Elke von elmasuite!

Heute lag Deine Flohmarkttasche in meinem Postkasten. Ich habe mich riesig gefreut, vielen lieben Dank!
Mein Gewinn

Zur Erklärung für allen anderen: Ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Beides passiert mir eigentlich so gut wie nie. Der Einkaufsbeutel ist wirklich sehr schick, in angesagtem Mint. Er ist mit Siebdruck gefertigt und hat den lustigen Aufdruck "Kann das weg?". Eine gute Frage, die ich mir täglich beim Aufräumen des Haushaltes stelle. Ich hänge nämlich sehr an den Dingen, die ich mir mal angeschafft und geschenkt bekommen habe. Die meisten Sachen bewahre ich auf, getreu dem Motto "Das kann ich bestimmt irgendwann noch mal gebrauchen" auf. So habe ich beispielsweise noch alle Schulhefte, von der ersten bis zur dreizehnten Klasse. Mal gucken, was ich damit noch anfangen werden …  Aber das nur nebenbei. Und übrigens, was habt Ihr schon ganz lange aufbewahrt und wartet noch auf seinen ultimativen Einsatz? Schreibt es mir unter diesen Artikel!
Heute habe ich den Beutel dann gleich verwendet, um etwas Neues zu kaufen und zwar die neue Zeitschrift von Simply kreativ Patchwork + Quittung.
Die neue Simply kreativ Patchwork + Quilting

Ich habe noch keine Zeit gehabt, reinzuschauen, aber gleich nach diesem Artikel werde ich es mir damit mal gemütlich machen. Also, in diesem Sinne wünsche ich allen ein kleines Päuschen zum Füße hochlegen und bedanke mich bei elmasuite! Schaut mal rein, ein sehr hübscher Blog.

Liebe Grüße
Vanessa







Dieser nette Kommentar hat mich dann noch zusätzlich von Elke erreicht :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow