Donnerstag, 19. Juni 2014

Last minute-Schmucktasche

Bald geht' s in den Urlaub und Du brauchst noch schnell eine Schmucktasche, damit es bei Dir nicht später in der Kulturtasche wie hier aussieht?

Verknoteter Schmuck, das muss nicht sein!
Ich habe für Dich eine Last-Minute-Schmucktaschen-Idee. Du kannst sie in nur einer Minute nähen. Sie gewinnt wahrscheinlich keinen Schönheitswettbewerb, ist aber schnell genäht und lässt sich einfach auf die Größe Deiner Schmuckstücke anpassen.

Du brauchst:
- Zipper-Beutel in Größe Deiner Wahl
- Nähmaschine

Einfach zwei Zentimeter unter dem Zippverschluss senkrechte Nähte bis zum Boden des Beutels oder einer waagerechten genähten Linie nähen. Überschüssige Fäden abschneiden, befüllen, fertig!

Schmucktasche: schnell genäht aus einem Zipperbeutel

Liebe Grüße







Hat Dir mein Beitrag gefallen? 
 Über ein Facebook-Like würde ich mich sehr freuen:   https://www.facebook.com/art.vanmil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow