Dienstag, 24. Juni 2014

Beschichtete Baumwolle bedrucken lassen

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Stoffdruck. Neulich habe ich bei der Stoff-Schmiede beschichtete Baumwolle zur Probe bestellt. Das heißt, ich habe eigene Motive mit einer wasserabweisenden Beschichtung drucken lassen. Vor einigen Tagen kam dann die heiß ersehnte Lieferung endlich an. Ich habe dann gleich mal ein Kosmetiktäschchen für mich daraus genäht, um die Alltagsbeständigkeit des Stoffes zu testen. Ich werde Euch auf dem Laufen halten, wie es sich in meiner Handtasche bei häufiger Benutzung macht. Innen habe ich übrigens gekauftes Wachstuch verwendet.
Hier ist es.
Kosmetiktasche aus beschichteter Baumwolle mit eigenem Motiv bedrucken lassen

Liebe Grüße







Hat Dir mein Beitrag gefallen? 
 Über ein Facebook-Like würde ich mich sehr freuen:   https://www.facebook.com/art.vanmil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow