Dienstag, 20. Mai 2014

Baby-Loop aus Patchwork-Buchstaben

Heute zeige ich Euch meinen Babyloop LOTTA. Meine Stickmaschine wollte einfach kein gleichmäßiges Stickbild mehr erzeugen, so kam mir die Idee, dass ich die Buchstaben ja auch selbst nähen könnte. Und so habe ich aus unzählig vielen Streifen, die 2 cm breit waren (schmaler funktioniert mit der Nähmaschine nicht) die Buchstaben genäht. Bei den nicht symmetrischen Buchstaben O und A waren die Streifen an der Seite natürlich breiter.

So sahen die Patches fertig aus:
Patchwork-Buchstaben



Und so sehen die Patchwork-Buchstaben als Babyloop aus. Auf der Rückseite, also am Babyhals habe ich einen weichen Jersey in rosa vernäht. Verschlossen wir der Loop mit KamSnap Druckknöpfen

Patchwork-Babyloop aus allen Perspektiven
Vielen Dank fürs Lesen, 
Hat Dir mein Beitrag gefallen? 
 Über ein Facebook-Like würde ich mich sehr freuen:   https://www.facebook.com/art.vanmil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Follow